DHA: Rollen 2992 und 3751

Begonnen von t-geronimo, 30 Juli 2022, 08:36:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maurice voss

Hallo,

bin auch wieder dabei

Gruß

Maurice

Arche

Hallo Thorsten,

vielen Dank für die Liste.
Ich bin dann auch dabei.

Schöne Grüße

Heinz-Jürgen

t-geronimo

Rolle 2992 kam mittlerweile als Spende rein. Vielen Dank an Gebirgsmarine!  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Herr Nilsson

Gruß Marc

oefi


Darius

Zitat von: t-geronimo am 31 Juli 2022, 23:57:48
Rolle 2992 kam mittlerweile als Spende rein. Vielen Dank an Gebirgsmarine!  :TU:)

:TU:)

Darius

t-geronimo

Die Links an alle sind raus.

Sollten welche ablaufen, bevor ihr die Rollen laden könnt, oder nicht funktionieren, dann sagt bitte bescheid.  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Rudergänger

Guten Morgen,
alles gut angekommen.
Vielen Dank

Einen Schönen Tag

Harald


t-geronimo

Kleiner Nachklapp:

Da Gerhard die eine Rolle schon hatte und gespendet hat, kaufe ich die anderen und spende sie.
1,xx Euro eintreiben von jedem ist...

Vielleicht findet sich bei den nächsten Aktionen jemand anderes und es geht nach und nach geht es reihum.  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

... wunderbar! Vielen Dank!  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Strandurlauber

Moin,

nach anfänglichen Problemen, hat es doch noch funktioniert.

@ Thorsten, Vielen Dank.

Gruß
Ulf
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Buzz


Lothar W.

Hallo Thorsten,

hat alles geklappt. Vielen Dank dafür.

Gruß
Lothar

Hexe

Hallo Thorsten alles in Ordnung
Gruß Bernd

Darius


Impressum & Datenschutzerklärung