DHA: Rollen 2992 und 3751

Begonnen von t-geronimo, 30 Juli 2022, 08:36:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Hallo zusammen!

DHA hat einen neuen Newsletter versendet und die darin enthaltenen Rollen 2992 und 3751 habe ich noch nicht. Ich werde sie also ordern (20 $ pro Rolle), falls sie nicht schon anderweitig im Umlauf sind.

Wer ist dabei?  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Rudergänger

Hallo,
Bin dabei
Danke
Schönes Wochenende

Hrald

Buzz

Hallo, bin auch gerne dabei.

Grß Frank

Thor

"Wooden ships with iron men beat iron ships with wooden men" - Zusammenfassung der Seeschlacht von Lissa (1866)

Zerstörerfahrer


Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Hexe


Darius

Hi tg,

ich bin bei diesen Rollen auch dabei.


Danke &  :MG:

Darius

HJH

Dito
Gruß und schönes Wochenende
Hans

Violoncello

Hallo Thorsten,
ich bin gerne wieder dabei.
Viele Grüße
Violoncello

Strandurlauber

Moin,

bin ebenfalls mit dabei.

Gruß
Ulf
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Hägar

Gerne dabei.
Gruß - Hägar

Lothar W.

Hallo,

bin auch wieder dabei

Gruß
Lothar


redfort

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Impressum & Datenschutzerklärung