Holländische Schiffe in Kriegs- und Friedenszeiten - 1:1250 Noordzee Modelle

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 25 Juli 2022, 22:03:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Holländische Schiffe in Kriegs- und Friedenszeiten - 1:1250 Noordzee Modelle – 2 komplette Sätze. 

Menschaar Collection of Noordzee Models at the American Merchant Marine Museum
https://photos.app.goo.gl/XsmAjBTuNFBkfVV97 

AMMM: Noordzee Installation & SS Washington 2008 
https://photos.app.goo.gl/Izer9v4LLaoPaxHx1 

NOORDZEE POWER POINT SHOW - Reference sets at the USMMA and in the Maritiem Museum at Rotterdam.  https://photos.app.goo.gl/JGBpQqkXbFKxqTBq1
Ulrich Rudofsky

Hastei

 :MG: Ulrich,
meine paar Noordzee-Modelle versuche ich schon seit einiger Zeit erfolglos zu verkaufen.
Wie sieht es bei euch mit Verkäufen von diesen Modellen aus.
Vergleiche ich die Preise, die ich gerne hätte mit denen im Internet, so sind meine fast verschenkt.
Trotzdem will sie keiner.

Es grüßt der Hastei


ps. " Niew Amsterdam " muß es heißen

Impressum & Datenschutzerklärung