26. NARA-Bestellung (Rollen 1865 2106 2329 2925 4094)

Begonnen von Peter K., 13 Juli 2022, 18:03:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuk


Peter K.

... sicher! Upload startet wie angekündigt morgen ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Schorsch

Hallo Peter,

dann hüpfe ich auch noch mit auf den Zug.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Schorsch

Hallo Peter!

Download der Dateien hat problemlos geklappt. Vielen herzlichen Dank! :TU:)

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Hexe

Hallo Peter die Rolle 4094 ist bei mir nicht angekommen.

Gruß Bernd

Peter K.

Der Upload dieser letzten Rolle läuft noch - bitte noch etwas Geduld!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Peter K.

Mittlerweile sind alle Rollen der 26. NARA-Bestellung hochgeladen und stehen zum Download bereit, außerdem habe ich bereits alle Abrechnungsmails versendet und ersuche um zeitnahe Überweisung.

Damit bleibt mir nur noch, viel Spass beim Lesen zu wünschen!

Da die letzten Bestellungen seitens NARA aufgrund der langen Abwicklungsdauer doch sehr mühsam waren, habe ich mich entschlossen, vorerst keine neue Bestellung zu machen. Zu gegebener Zeit werde ich aber eine erneute Bestellung zum Austesten der Lieferzeiten tätigen und nach dem Erhalt der Rollen dann relativ kurzfristig hier die 27. NARA-Bestellung ankündigen. Damit sollen die jetzigen langen Wartezeiten vermieden werden.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

U 48


Lothar W.

Hallo Peter,

alles im grünen Bereich  top
Vielen Dank

Viele Grüße
Lothar

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius


Strandurlauber

Moin Peter,

:TU:) Vielen Dank, auch für die "Nachtschicht", hoffe du hast noch eine Mütze voll Schlaf bekommen.
Alles gut angekommen und nachdem ich meine Festplatte von etwas Ballast befreit hatte, hat es reibungslos funktioniert. Überweisung ist auf dem Weg.

Viele Grüße
Ulf


"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

JensA

Hallo Peter,

Vielen Dank für Deinem Einsatz.

Ich habe eine vorläufige Einhaltsverzeichnis von die einzelnen Filme gemacht, worin ich auch die jetzige Archivsignaturen zu identifizieren versucht habe.

Vielleicht findet jemand sie brauchbar?

mfg.
Jens

Rudergänger

Hallo Jens,
Vielen Dank, ist brauchbar :MG:
Das erspare ich mir die Arbeit.

Harald


t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung