26. NARA-Bestellung (Rollen 1865 2106 2329 2925 4094)

Begonnen von Peter K., 13 Juli 2022, 18:03:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

Nach mehr als siebenmonatiger Bearbeitungszeit und den mittlerweile üblichen Urgenzen sind jetzt endlich die Rollen dieser Bestellung eingetroffen. Ich gehe vorerst davon aus, dass weiterhin alle Interessenten, die sich hier angemeldet haben, mit dabei sind:

t-geronimo - 5 Rollen
Herr Nilsson - 5 Rollen
Buzz - 5 Rollen
Thoddy - 5 Rollen
Ortwin - 5 Rollen
Rudergänger - 5 Rollen
Thor - 5 Rollen
Zerstörerfahrer - 5 Rollen
oefi - 5 Rollen
Lothar W. - 5 Rollen
hans mcilveen - 5 Rollen
klaus_rsh - 2 Rollen
Hägar - 5 Rollen
Strandurlauber - 5 Rollen
TW - 1 Rolle
absalon - 5 Rollen
mhorgran - 5 Rollen
Hans Jehee - 5 Rollen
Hexe - 5 Rollen
mike35nj - 5 Rollen
Violoncello - 5 Rollen
Darius - 5 Rollen
HJH - 5 Rollen
krelle - 5 Rollen
maurice voss - 5 Rollen
JensA - 5 Rollen
redfort - 5 Rollen
Andreas - 5 Rollen

Falls das bei dem einem oder anderen nach der langen Zeit nicht mehr der Fall sein sollte, bitte einfach Bescheid geben. Natürlich ist es auch noch möglich, sich bei dieser Bestellung zu beteiligen. Alle derartigen Meldungen, die bis 04.02.2023 hier eingehen, werde ich noch berücksichtigen, am 05.02.2023 beginne ich mit der üblichen Verteilung über WeTransfer, wobei ich davon ausgehe, dass sich die mir bekannten E-Mail-Adressen nicht geändert haben.

Ich ersuche um Verständnis, dass ich dieses Mal nicht in der Lage bin, zeitgerecht die bekannten Inhaltsverzeichnisse anzufertigen.

DANKE für eure Geduld!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Violoncello

Hallo Peter,
herzlichen Dank für diese schöne Nachricht und für deine Geduld und Hartnäckigkeit, die sich nun doch ausgezahlt haben!
Viele Grüße
Violoncello

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ortwin

Zitat von: Peter K. am 29 Januar 2023, 11:26:45
DANKE für eure Geduld!

Wir haben zu danken!! Was ich hiermit tue.   :TU:)
Grüße
Ortwin

Gebirgsmarine

Guten Abend Peter!

Nimm mich bitte noch auf die Bestellerliste. Danke!

Viele Grüße

Gerhard

Darius

Hallo Peter,

vielen Dank! Freue mich schon auf die Lieferung der Bestellung.


:MG:

Darius

U 48

Moin,

Ich würde gerne noch mit einsteigen bei allen 5 Rollen.

Pn ist raus.

Gruß
U48

JensA

Ich bin noch dabei.
Danke für Deinem Geduld.

:TU:)
Jens

Lothar W.


Herr Nilsson

Gruß Marc

HJH

Moin Peter,
selbstverständlich weiter dabei.
Gruß und vielen Dank - Hans

absalon


MarkusL

Hallo Peter,
sorry, spät, tempus fugit,
gern dabei.
Herzlicher Gruß and thanks for reminder
Markus

maurice voss


oefi


Impressum & Datenschutzerklärung