Gelegenheit ! zur Mitfahrt

Begonnen von Urs Heßling, 20 April 2022, 13:47:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

Bei mir haben sich jetzt überraschend Umstände ergeben, die eventuell meine Teilnahme an diesem Törn ermöglichen würden. Wenn diese Möglichkeit noch bestehen sollte, freue ich mich auf eine PN mit näheren Informationen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Urs Heßling

moin,

:TU:)  ist raus.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung