DHA: NARA-Rolle 3989

Begonnen von t-geronimo, 26 Mai 2022, 16:50:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Violoncello

Hallo Thorsten,

da bin ich mir nicht so ganz  sicher: Ich hatte nach Erinnerung an eine Bestellung aus dem vergangenen Jahr im Januar diesen Jahres mit einer Lieferung im April - allerdings nicht aus der T-1022er-Reihe -  keine Probleme.

Viele Grüße

Violoncello

Peter K.

Herzlichen Dank, THORSTEN!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Zitat von: Violoncello am 18 Juni 2022, 20:29:48
Hallo Thorsten,

da bin ich mir nicht so ganz  sicher: Ich hatte nach Erinnerung an eine Bestellung aus dem vergangenen Jahr im Januar diesen Jahres mit einer Lieferung im April - allerdings nicht aus der T-1022er-Reihe -  keine Probleme.

Viele Grüße

Violoncello

Wir haben hier ja meines Wissens noch eine Bestellung von Peter und eine von Dietmar offen.
Da kam zumindest von Peter schon 2x (?, bin mir nicht ganz sicher) die Meldung, das NARA verkündet hat, es gehe jetzt wieder los, welche sich dann jedesmal als Luftnummer entpuppt hat.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

t-geronimo

Hat schon jemand ein Inhaltsverzeichnis erstellt?  :angel:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius

Hallo tg,

nur grobe Einteilung ohne der jeweiligen Akteninhalte.
Auffällig: Die Akte PG-81805 ist in Wirklichkeit PG-31805. PG-81805 ist KTB der 4. Sperrbrecherflottille.


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung