DHA: NARA-Rolle 3989

Begonnen von t-geronimo, 26 Mai 2022, 16:50:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Hallo zusammen!

DHA hat einige neue Nara-Rollen "herausgegeben". Dabei ist die 3989 die einzige, die mir noch fehlt.
Ist die schon im Umlauf? Sonst würde ich die bestellen.

Das ist eine Skl-Rolle:

T-1022 Roll 3989: Various Naval Staff Files 1941 & 45
882 images of war diary of the German Naval Staff responsible for the North Sea, Norway, and western area of the Atlantic, 1945, documents concerning the shifting of the Scharnhorst form Brest to La Pallice and back again, 13 Jun - 28 Jul 41; file concerning coastal and air defense war experiences, 25 Feb 44 - 9 Jan 45; operations and activity reports concerning naval activities in the Mediterranean, 1941.  $25
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Violoncello

Hallo Thorsten,
falls die Rolle im Forum nicht verfügbar sein sollte: Ich würde mich beteiligen, denn geteiltes Leid ist doppelte Freud`!
Viele Grüße
Violoncello

redfort

Hallo Thorsten,

bin ebenfalls mit von der Partie. ;)
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Zerstörerfahrer

Moin Thorsten,

würde mich gerne beteiligen.

Grüsse René

Natter

Zitat von: t-geronimo am 26 Mai 2022, 16:50:32Das ist eine Skl-Rolle:

T-1022 Roll 3989: Various Naval Staff Files 1941 & 45
Already ordered...

Rudergänger

Hallo Thorsten,
bin dabei.
Danke

Harald

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Lothar W.

Ich bin auch dabei  :TU:)

Gruß
Lothar

krelle

Bin gern wieder dabei  :MG:

Herr Nilsson

Gruß Marc

Strandurlauber

Moin Thorsten,

Ich bin ebenfalls interessiert.
Da für mich Premiere bitte mal PN wie es ablaufen soll, Danke.

Gruß
Ulf
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

maurice voss

Hallo Thorsten,

bin auch dabei.

Danke

Maurice


Gebirgsmarine

Hallo Thorsten,

ich auch!

Gruß
Gerhard

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Buzz

Hallo, bin auch dabei.

Gruß Frank

Impressum & Datenschutzerklärung