Archivaktenbestellung

Begonnen von Harry64, 20 Mai 2022, 17:38:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry64

Hallo zusammen,

vielleicht hat der Eine oder Andere Interesse an den folgenden Akten und würde sich daran beteiligen:

sind Akten aus WK1 und WK2:

Munitionsmerkheft für U-Bootskommandanten - enthält Munition für Waffen 3,7cm Flak C/36 und 3,7cm Flak M42

Manuskript zur Gliederungs- und Organisationsgeschichte der Marineflieger 1914-1918

Marinegruppenkommando Süd.- Akte 64: Küstenbefestigungen Adria Stand 12.07.1944

SMS Blücher - Visiereinrichtungen 1914 - 1917

Panzersprenggranaten- Versuchsberichte mit Fotos Apr. 1917 - Juni 1944

Entwicklung Marineartillerie 1913 bis 1920 - Zielmittel

Entwicklung Marineartillerie 1913 bis 1920 - Geschosse

Entwicklung Marineartillerie 1913 bis 1920 - Küstengeschütze

Umfang ca. 750 - 770 Seiten. Versand würde ich als WeTransfer versuchen.
Unkostenbeitrag ca 12 ,- Euro.

Bei Interesse einfach melden.

Grüße
Harry


Peter K.

Servus HARRY!

Schön, dass du wieder eine derartige Aktion startest.
Die ausgewählten Akten treffen zwar nicht ganz mein Interessensgebiet, dennoch werde ich mich wieder gerne daran beteiligen!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Zerstörerfahrer

Zitat von: Harry64 am 20 Mai 2022, 17:38:51
Marinegruppenkommando Süd.- Akte 64: Küstenbefestigungen Adria Stand 12.07.1944

Moin,

diese Akte dürfte schon als NARA-Film im Umlauf sein. T-1022 Reel 2578 und 2579.

Grüße
René

OWW

Hi,
ich würde auch mitmachen.
Gruß
Oliver

Ferenc

Hallo,
Ich würde ebenso mitmachen

LG
Ferenc

Kuk

Hallo
Da mache ich gerne mit

Schönen gruß von der Ostsee

kuk

Herr Nilsson

Gruß Marc

Mainschiffer

Moin, Moin,

ich wäre auch dabei.

VG
Stefan

Thor

Grüß Euch,

bin auch gerne wieder dabei - hätte aber eine Frage dazu:

ZitatSMS Blücher - Visiereinrichtungen 1914 - 1917

.... Blücher wurde ja beim Doggerbankgefecht 1915 versenkt - hat es mit der o. a. Jahreszahl ein bestimmtes Bewandtnis ?

Gruß
David
"Wooden ships with iron men beat iron ships with wooden men" - Zusammenfassung der Seeschlacht von Lissa (1866)

Buzz

Hallo,

ich bin auch gerne dabei.

Gruß Frank

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Harry64

Hallo zusammen,

schön daß sich einige gefunden haben. Bin Morgen archivalisch unterwegs und denke, daß ich Mittwoch zum Versenden komme. WeTransfer ist für alle okay? Hoffe, daß funktioniert auch bei mir, aber ich gehe mal davon aus.
Alle Teilnehmer bekommen eine private Mitteilung.

Grüße
Harry

Harry64

So...

die ersten Transfer sind raus, ich hoffe es halt soweit geklappt.

Grüße
Harry

Kuk

Hallo
Vielen dank

Schönen gruß von der Ostsee

kuk

Herr Nilsson

Hat super geklappt. Nochmals vielen Dank.
Gruß Marc

Impressum & Datenschutzerklärung