Aktuell aber nicht politisch, ist mir gerade eingefallen

Begonnen von thommy_l, 16 April 2022, 21:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommy_l

Eine Anekdote, man verzeihe mir die Anspielungen und die Püncktchen:

Ein guter Mensch, nennen wir in Scho.., stand auf seinem Balkon, 5 Meter über dem Boden. Da sah er seinen entfernten Bekannten, nennen wir ihn Sel....., im Garten wo dieser von einem großen Hund heftig angegriffen wurde. Der Hund hatte zwar heftig wackelnde Zähne und humpelte auch aber war trotzdem stark.

Sel..... hat Scho.. gebeten, ihm seinen schweren Knüppel runter zu werfen, damit er sich verteidigen kann. Scho.. dreht sich rum, denkt nach und hat die zündende Idee

--> "Sel..... ich lege viel Geld auf ein Konto! Sobald das zu dir überwiesen ist, kannst du fuffzich Knüppel erwerben."

Nur eine spinnerte Idee
Thommy






Impressum & Datenschutzerklärung