Ich wollte mich kurz vorstellen

Begonnen von ewi85, 14 April 2022, 16:48:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ewi85

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.

Mein zeitliches Interesse ist der 1. Weltkrieg und die Zeit davor.

Ich mache Familienforschung und interessiere mich daher für die Schiffe,
auf denen mein Opa stationiert war, sowie auch die Kolonie Tsingtau und Kriegsgefangenenlager in Japan.

Ich hoffe das ich auch etwas Sinnvolles beitragen kann und freue mich auf den Austausch.

Grüße
Ewi85


Urs Heßling

moin, Ewi,

Zitat von: ewi85 am 14 April 2022, 16:48:14
Mein zeitliches Interesse ist der 1. Weltkrieg und die Zeit davor.
Super !  ... ein leider etwas zu kurz kommendes Themenfeld ... aber Du hast Verbündete :wink:

Willkommen an Bord im FMA :MG: :TU:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Darius

Hallo ewi85 & viel Spaß bei uns.


:MG:

Darius

Mario

Hallo ewi
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deinen Recherchen.  :)

smutje505

Hallo hier nochmals Willkommen-Hallo ewi85 Willkommen im FMA- sehr interessant dein Beitrag-

Impressum & Datenschutzerklärung