Rund ums Forum > Mitteilungen der Moderatoren

Kalli tritt zurück

(1/8) > >>

t-geronimo:
Hiermit möchte ich euch mitteilen, dass Kalli aus privaten Gründen seine Posten als Co-Admin und Moderator aufgibt.
Von weiteren Rückfragen bittet er abzusehen.

Daher möchte ich an dieser Stelle ein ganz, ganz großes

DANKE  :birthday:

an Kalli sagen.

Er hat von Anbeginn des Forums an dessen Gelingen mitgewirkt. Anfangs mehr im Hintergrund und spätestens, als die Existenz der Plattform auf dem Spiel stand, dann an vorderster Front.
Ich habe gerade bei Konflikten immer seine ruhige und abgeklärte Moderation geschätzt und werde sie sehr vermissen.

Wie einst bei Harold werde ich Kalli daher den Titel des Ehrenmoderators geben (der mit keinerlei Moderationsarbeit verbunden ist), um meine Dankbarkeit zu zeigen.

Eine(n) NachfolgerIn geben wir zu gegebener Zeit bekannt.

Urs Heßling:
moin,


--- Zitat von: t-geronimo am 10 April 2022, 19:22:33 ---Daher möchte ich an dieser Stelle ein ganz, ganz großes DANKE  :birthday: an Kalli sagen.
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich von ganzem Herzen an :MG: top

Gruß, Urs

Big A:
  :MG:

DANKE

Axel

Kaschube_29:
 :MG:

Большое спасибо, Калли!

Kaschube_29 (Axel)

olpe:
Hallo kalli,
... ein großes Dankeschön auch von mir ... :MG: :O/Y ... und alles Gute für Dich ...
Grüsse
OLPE

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln