Kalli tritt zurück

Begonnen von t-geronimo, 10 April 2022, 19:22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Hiermit möchte ich euch mitteilen, dass Kalli aus privaten Gründen seine Posten als Co-Admin und Moderator aufgibt.
Von weiteren Rückfragen bittet er abzusehen.

Daher möchte ich an dieser Stelle ein ganz, ganz großes

DANKE  :birthday:

an Kalli sagen.

Er hat von Anbeginn des Forums an dessen Gelingen mitgewirkt. Anfangs mehr im Hintergrund und spätestens, als die Existenz der Plattform auf dem Spiel stand, dann an vorderster Front.
Ich habe gerade bei Konflikten immer seine ruhige und abgeklärte Moderation geschätzt und werde sie sehr vermissen.

Wie einst bei Harold werde ich Kalli daher den Titel des Ehrenmoderators geben (der mit keinerlei Moderationsarbeit verbunden ist), um meine Dankbarkeit zu zeigen.

Eine(n) NachfolgerIn geben wir zu gegebener Zeit bekannt.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin,

Zitat von: t-geronimo am 10 April 2022, 19:22:33
Daher möchte ich an dieser Stelle ein ganz, ganz großes DANKE  :birthday: an Kalli sagen.
Dem schließe ich mich von ganzem Herzen an :MG: top

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Kaschube_29

 :MG:

Большое спасибо, Калли!

Kaschube_29 (Axel)
Immer eine Handbreit Wasser unter den Kiel (Bcегда семь футов под кильем)!

olpe

Hallo kalli,
... ein großes Dankeschön auch von mir ... :MG: :O/Y ... und alles Gute für Dich ...
Grüsse
OLPE

Woelfchen

Irgendwie schade, aber auf jeden Fall "Vielen Dank".  :birthday:

Grüße
Johannes

Violoncello

Lieber Kalli,

ein ganz großes Dankeschön für deine tolle Arbeit in deiner ausgleichende und neutralen Handhabung!!!
Ich erhoffe mir sehr, dass du uns in irgend einer Form erhalten bleibst.

Alles Gute

Violoncello

halina

Lieber Kalli ,

Deine stets ausgleichende und versöhnliche Moderation habe ich sehr geschätzt , dafür besonders
meinen herzlichen Dank , wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gesundheit .

                                                                                                               Grüsse  Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

ufo

Hab ganz vielen Dank für Deine wunderbare Gabe aus so vielen, oft auch kontroversen Meinungen, Ideen und Vorstellungen ein großes Ganzes werden zu lassen. Das Forum hätte ohne Dein Wirken nie werden können was es Heute ist.

:MG: Ufo

Q

Quand tu veux construire un bateau, ne commence pas par rassembler du bois,
couper des planches et distribuer du travail,
mais reveille au sein des hommes le desir de la mer grande et large.

St.Ex

Darius

Hallo Kalli,


da es das Forum hier schon so lange gibt, war Deine Arbeit vmtl. nicht so schlecht über die Jahre.

Danke & stay tuned.


:MG:

Darius

Sprotte

Ich bedaure, dass Kalli seine Tätigkeit aufgibt, wünsche ihm für die Zukunft alles alles Gute.
Halte Dich senkrecht! :MG: :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Peter K.

ZitatDaher möchte ich an dieser Stelle ein ganz, ganz großes DANKE an Kalli sagen.

Dem schließe auch ich mich sehr, sehr gerne an.  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Deichkind

Hallo,
auch ich bedanke mich herzlich für die geleistete Arbeit. Alles Gute!
Deichkind

jockel


Impressum & Datenschutzerklärung