Segelyacht mit drei Masten vor Sydney

Begonnen von Hoddeli04, 06 April 2022, 20:22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hoddeli04

Hallo zusammen,

kann jemand diese Segelyacht mit drei Masten identifizieren? Das Foto wurde am 01.01.2020 in der Bucht von Sydney/Australien gemacht.

Gruß
Jürgen

Strandurlauber

Moin,

es handelt sich um die Southern Cloud
Fanoe Yacht Vaerft/1990 Umbau 2008 6 Crew-Mitglieder und 12 Gäste ...
->
https://www.charterworld.com/index.html?sub=yacht-charter&charter=sysouthern-cloud-1517

VG Strandurlauber
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

Hoddeli04

Hallo Strandurlauber,
herzlichen Dank.
Jürgen

Impressum & Datenschutzerklärung