Artikel in MARINEFORUM und JB der Marine

Begonnen von Ortwin, 03 April 2022, 10:53:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ortwin

Servus zusammen,

vielleicht hat jemand die oben genannten Zeitschriften, ein Verzeichnis finde ich nirgends. Mir ist aber schon geholfen, wenn man mir bestätigen kann, dass die genannten Artikel tatsächlich in diesen Heften zu finden sind, bestellen würde ich sie mir über Fernleihe oder gleich irgendwo erwerben.

Ich suche folgende Artikel:
- "Polarküste 1944, Sowjetische Angriffe gegen die Küstenschifffahrt", MARINEFORUM Heft 11/96.
- "Fallschirm-Torpedos als Seekampfmittel", Jahrbuch der Marine Folge 18 - 1993.

Vielen Dank und beste Grüße
Ortwin

ufo

Der erste Artikel is korrekt - wobei der genaue Name ist:
"Polarkueste 1944: Sowjetische Angriffe gegen den Kuestenschiffahrtsverkehr"

Sind drei Seiten.
Kann ich Dir nachher gern ablichten und mailen.

Ciao,
Ufo

Ortwin

Servus ufo,
das wäre natürlich toll, aber bitte keine Eile. Email kommt per PN.
Beste Grüße
Ortwin

Ortwin

Servus, noch einmal kurze Nachfrage.
Kann jemand bestätigen, daß der Artikel "Fallschirm-Torpedos als Seekampfmittel" im Jahrbuch der Marine Folge 18 - 1993 zu finden ist?

Vielen Dank und beste Grüße
Ortwin

HJH

Ja, S. 120-123
Ich mache heute Abend eine Kopie.
Gruß

Ortwin

Hallo HJH,
vielen herzlichen Dank!
Grüße
Ortwin

Impressum & Datenschutzerklärung