Strandgut von Reinhardt Schmelzkopf

Begonnen von MarcoKiel, 30 März 2022, 20:31:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarcoKiel

Moin,
ich suche von der Ausgabe 16 /1987 die Seiten 123 bis 150. Kann mir jemand diese Seite als Kopie zur Verfüng stellen? Woher bekommt man sonst diese Ausgabe her? Im Netz kann man die gesamnten Ausgaben für über €1000, für die paar Seiten doch etwas teuer.

Gruß aus Kiel

Marco

Rudergänger

Hallo Marco,
die Strandguthefte kannst du über Fernleihe bei deiner Bibliothek bestellen.
Die Bibliothek des BSH in Hamburg hat die kompletten Hefte bis Nr. 95 im Bestand.
Eine Fernleihe ist problemlos möglich.
Tel. Nr. der Bibliothek 040 31902500
E-Mail bibliothek@bsh.de

Viele Grüße

Harald

MarcoKiel

Hallo Harald,

vielen Dank für den Tipp. Habe eine Fernleihe noch nie gemacht, schreibe das BSH einfach mal an.

Marco

Teddy Suhren

Hai

Zwar nicht das was Du suchst. Gehört vielleicht trotzdem zum Thema:
--/>/> HMA Link
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

MarcoKiel

Moin,

habe beim BSH freundlich angefragt, die haben mir die benötigten Seiten als pdf zugeschickt. Einfach nur Klasse, danke für den Tipp.

Marco

Impressum & Datenschutzerklärung