Flotten der Welt > Die Rote Flotte und die russischen Marinen - Allgemein

Russische Marineinfanterie

(1/2) > >>

desertfox:
Auf grund des aktuellen geschehens in der Ukraine will ich mich zum Thema Russische Marineinfanterie schlau machen. Im Netz wurde ich da nicht so richtig fündig

Welche Internetseiten in Deutsch oder Englisch könnt ihr da empfehlen / natürlich auch Bücher

Grüße und danke schon mal vom Desertfox :TU:)

 

Kaschube_29:
Moin,

deutsch- oder englischsprachige Quellen zur russischen Marineinfanterie kann ich nicht anbieten, dafür eine von mir im Jahre 2006 erstellte Datei mit diversen Quellen (russischsprachige Bücher, Zeitschriften und Zeitungen) zu den russischen Küstentruppen der Seekriegsflotte, die ich hier angehängt habe.

Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)

desertfox:
Danke Alex top

werde mir deine Datei heute abend mal durcharbeiten :-)

Grüße Desertfox

Urs Heßling:
moin,

Achtung Propaganda  :wink: Russische Marineinfanterie

Gruß, Urs

Seafire:
Ware Propaganda! Da sind unsere Kampfschwimmer ebenso gut. Die US - Navy SEAL's nicht zu vergessen. Aber auch in anderen Marinen gibt's Top Spezial Truppen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln