Flotten der Welt > Die Rote Flotte und die russischen Marinen - Geschichte und Einsätze

Bestand und aktuelle Aktivitäten der russischen Marine

(1/28) > >>

olpe:
Hallo,
... anstelle des geschlossenen Themas "Aktuelle Fahrtätigkeiten russischer Kriegsschiffe" würde ich ein neues Thema eröffnen wollen, um die Aktivitäten der russischen Marine im FMA zu dokumentieren, zu analysieren und zu diskutieren. Ich plädiere trotz der erschütternden kriegerischen Ereignisse in der Ukraine (an der auch russische Marineeinheiten beteiligt sind) für eine ausgewogene, neutrale, faire und auch Gegenmeinungen zulassende Beteiligung.
Ich gebe mal einen link vor, der zwar nicht der allerjüngste ist (14.02.2022), aber den Bestand der Schwarzmeerflotte darlegt - mit Ergänzung und Kommentierung ...
--/>/> klick "Die Schwarzmeer-Flotte der Russischen Föderation 2022"

Soweit
Grüsse
OLPE

Spee:
 :TU:)

Kaschube_29:
Moin,

zu meinem Beitrag vom 21.Februar 2022 11:42:07 ... (siehe: https://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,20007.495.html)


Re: Aktuelle Fahrtätigkeiten russischer Kriegsschiffe
« Antwort #496 am: 21 Februar 2022, 11:42:07 »
Moin,

die ganze Hysterie über den "wirklich aktuell bevorstehenden Angriff" russischer Truppen in die Ukraine kommt hauptsächlich von amerikanischen Geheimdiensten.

Es wird keinen Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine geben.

Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)

P. S.: die ersten "Angriffs-/Einmarschtermine" sind auch schon Geschichte...


...ist anzumerken:

Ich habe mich geirrt und die Geschichte hat mich überholt.


Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)

olpe:
Hallo Axel,

--- Zitat von: Kaschube_29 am 27 Februar 2022, 21:25:53 ---Ich habe mich geirrt und die Geschichte hat mich überholt.

--- Ende Zitat ---
... Respekt ... :MG: ... Ich möchte den Boardmoderator @Spee bitten, diese beiden posts nicht politisch zu werten ...
Grüsse
OLPE

Urs Heßling:
moin, Axel,
 :MG:  top

Gruß, Urs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln