SMS Derfflinger - Rumpf von Zinnecker

Begonnen von Torpedo, 27 Januar 2022, 14:12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torpedo

Hallo,
ist ja recht ruhig hier geworden. Da ich es in diesem Leben wohl nicht mehr schaffe die Derfflinger zu bauen, hat jemand Interesse an dem Zinnecker Rumpf in 1:100? Dann gern eine PM an mich, oder noch besser direkt an uli@setzermann.de
Ich will ihn aber nicht gänzlich verschenken, der hat mich damals glaube ich ca. 750€ gekostet.

Liebe Grüße
Uli "Torpedo"
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

juergenwaldmann

Hallo Uli ,
schön zu lesen , dass es Dich noch gibt ! Beim Fahren in Wuppertal hatte ich Dein Torpedoboot versenkt ,
daran denke ich nur ungern , aber wir fanden einen guten Kontakt zu einander . SMS Markgraf ist noch in
meinem Besitz , wird aber nur selten gefahren . Ich wünsche Dir einen guten Verkauf vom Schönen Rumpf !

steffen1973

Hat der einzelne Rumpf 750 EUR gekostet ???

Impressum & Datenschutzerklärung