Admiral Hipper und Prinz Eugen im ru Forum

Begonnen von juergenwaldmann, 27 Januar 2022, 10:47:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juergenwaldmann


ufo

Das waren aber auch elegante Dinger!
Rumpf einer Yacht. Echt schoen.

Danke fuer den Link
Ufo

juergenwaldmann

Vor viele  Jahren habe ich den Prinz Eugen als Fahmodell erstellt  und einen Rumpf für Hipper gebaut .
Heute steht mein Modell bei der Tochter in der Vitrine , verkaufen werden meine Kinder das Modell nicht .

https://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,26140.0.html

LG  Jürgen

smutje505

Hallo Jürgen hier die Prinz Eugen bei den Deutschen Meisterschaften

smutje505


juergenwaldmann

Das Modell von Peter Sager ist sehr bekannt und wurde oft Prämiert , auch in Russland .
Leider habe ich zum Wettbewerb keinen Bezug , mich erfreuen schöne Modelle , aber bei
einem Wettbewerb mache ich nicht mit , denn meine Erfahrungen nach ist es sehr schwer
da faire Bedingeungen ein zu halten . Dazu sind die Schiedsrichter nicht qualifiziert genug .
Danke für da Einstellen der Bilder !
Jürgen

Impressum & Datenschutzerklärung