Flotten der Welt > Andere Marinen

IAC Vikrant schließt dritte Seeversuche ab.

(1/1)

Ulrich Rudofsky:
IAC Vikrant schließt dritte Seeversuche ab; wird  noch in diesem Jahr in die indische Marine aufgenommen.  NB:  IAC Indigenous Aircraft Carrier 1 (IAC-1), Indigener Flugzeugträger 1 (IAC-1), =  einheimisch gebauter, moch nicht in Dienst gestellter.. ….. also noch nicht INS.  :/DK:

"IAC Vikrant Completes Third Sea Trials; To Be Induced (inducted?) Into The Indian Navy By This Year"
https://www.republicworld.com/india-news/general-news/iac-vikrant-completes-third-sea-trials-to-be-induced-into-the-indian-navy-by-this-year-articleshow.html

stechlin:
Ich bin vor einiger Zeit auf eine Internetseite gestoßen, die sich mit der zweiten See-Erprobung der Vikrant beschäftigt. Danach scheint die Erprobung alles andere als ein "voller Erfolg" gewesen zu sein. Berichtet wird vielmehr von ungewöhnlichen Nickbewegungen des Trägers selbst bei ruhiger See, die - wenn ich den Text richtig verstanden habe - auf das Fehlen eines Wulstbugs zurückgeführt werden.

Hier der Link:
https://inf.news/en/military/05a06e24422945472ab90f23c95e1735.html

t-geronimo:
Vierte Phase wohl ebenfalls abgeschlossen:

 --/>/> https://www.hindustantimes.com/photos/india-celebrates-eid-ul-adah-vibrant-revelry-in-pictures-101657438407874-7.html

 --/>/> https://theprint.in/india/navy-completes-final-sea-trials-of-indigenous-aircraft-carrier-warship-to-be-commissioned-next-month/1033310/

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln