Kriegstagebuch der Seekriegsleitung 1939 - 1945

Begonnen von Wiking, 21 Januar 2022, 16:08:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wiking

Hallo,

bin bei meinen Recherchen hierauf gestoßen, eventuell noch anderen außer mir nicht bekannt gewesen.

https://opus4.kobv.de/opus4-zmsbw/solrsearch/index/search/searchtype/series/id/1/rows/10/start/0

Alleine das Beiheft mit dem vorläufigen Verzeichnis der Abkürzungen Decknamen und Stichworte..... :O/Y

Aber natürlich auch die einfache Suche zu einem bestimmten Datum......

Mit freundlichen Grüßen,

Wiking  :MG:

Darius

Hallo Wiking,

ja, die Armsessel-Recherchen gestalten sich viel einfacher, als es früher möglich war. :-)

Wir haben hier im Forum schon immer wieder auf diese Quelle hingewiesen. In Suchfunktion "https://opus4.kobv.de/opus4-zmsbw" eingeben.


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung