Identifizierung Zielschiff

Begonnen von p-kreuzer, 15 Januar 2022, 08:21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p-kreuzer

Hallo zusammen!

Ich habe eben dieses Video auf Youtube gefunden wo Testabwürfe von Rollbomben gezeigt werden:

https://www.youtube.com/watch?v=px763PIjWWE

Auf einigen Sequenzen wird als Ziel ein (vermutlich) britisches Schlachtschiff gezeigt wo mich die Identifizierung interessieren würde. Gehört das zur Revenge-Klasse und welches könnte es sein?

Beste Grüße
Jürgen

Benjamin

HMS Malaya, Mai 1944, laut Videobeschreibung
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

p-kreuzer

Moin Benjamin,

vielen Dank! Hatte gar nicht gesehen das unten so detailliert alles beschrieben ist :roll:
Also Malaya, steht auch bei Wiki ein wenig darüber. Wird ja ordentlich verbeult am Seitenpanzer. Bei einigen Einstellungen hat man echt Angst um den Kameramann :-D

Gruß
Jürgen

Impressum & Datenschutzerklärung