2. Landungsgeschwader Krokodil Wappen

Begonnen von Peter68, 23 Januar 2022, 13:07:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter68

Moin zusammen,

mein Opa fuhr früher jahrelang auf der Otter und hat zum Ende der Dienstzeit das angehängte Wappen erhalten. Ihm ist es leider vor ein paar Wochen runtergefallen und so zerbrochen, dass man es nicht mehr kleben kann. Ich möchte ihm nun eine Freude bereiten und irgendwie dieses Wappen wieder auftreiben oder nachmachen lassen, nur weiß ich leider nicht wie bzw. wo. Mir ist nun Ihr Forum aufgefallen und so werfe ich mal die Frage in den Raum, ob mir hier jemand helfen kann.
Danke schon mal im Voraus! :MG:

jockel


Darius

Ich hätte auch zuerst an eBay gedacht:
--/>/> Link


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung