abwehr Nachrichten für die Schiffe.

Begonnen von Gerard_du68, 27 Dezember 2021, 18:33:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerard_du68

Hallo!
Hier möchte ich einmal auf die Weit breite der von den Agenten der Abwehr übermittelten Informationen eingehen, und auf die Schiffe, denen sie für ihre operierte Missionen wichtige Informationen lieferten.

Mit was fange ich dann mal An?
Ganz Einfach mit den Abwehr Nachrichten wo das schiff "Admiral Graf Spee" bekommen hatte, sowie in dem Film Angezeigt wurde, durch Zeitung mit Pferde Rennen und mit den Namen von den Pferde = RN oder von der Neu Seeland Kriegsschiffe Liste.

So zum Ersten benutze ich diese Informationen.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwibvvmWtYT1AhVBCxoKHW7mCpYQFnoECAYQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.nsa.gov%2FPortals%2F70%2Fdocuments%2Fnews-features%2Fdeclassified-documents%2Fcryptologic-histories%2Fgerman_clandestine_activities.pdf&usg=AOvVaw3bWKW6FFwYCAIymGSV-JII

sowie diese Zweite Pdf Datei.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwibvvmWtYT1AhVBCxoKHW7mCpYQFnoECBgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.nsa.gov%2FPortals%2F70%2Fdocuments%2Fabout%2Fcryptologic-heritage%2Fhistorical-figures-publications%2Fpublications%2Fwwii%2Fcryptologic_aspects_of_gi.pdf&usg=AOvVaw1v28bKIjgla9eyErKFEF2p

Denn, Ein Spion, konnte nicht Einfach zu presse Gehen, und Ansagen er möchte das die presse diese Pferde Namen zuteilt, in den Wettrennen.
Neh!! Hier denke ich eher, es gab Pferde Besitzer wo diese Pferde Hatten, und so, waren diese Pferde mit Spezielle Kriegsschiff Namen, heraus Gebracht, um ein Rennen zu mitmachen, wenn ein Royal navy oder ein Weiteres Kriegsschiff sich Bereitete zu Auslaufen von dem Hafen.

So denke ich, so funktionierte es, aber was Denk ihr schon Darüber. ? Oder habt ihr weitere Angabe wie es funktioniert haben?

Danke.

Impressum & Datenschutzerklärung