Bismarck Film - Historisch zerlegt - PART 1

Begonnen von Der Marinekalender, 10 Dezember 2021, 18:21:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Marinekalender

Servus, Grüß Gott, Moin, Gude,
ich bin der Neue in der Runde der Experten. Allerdings bin ich  kein ganz Unbekannter. Mein Buch über Kapitän zur See Ernst Lindemann wurde hier im FMA bereits besprochen. Danke für die positiven Kritiken.
Mit meinem Sohn betreibe ich seit Juni 2021 einen Youtube Kanal - Der Marinekalender.
Unser aktuelles Video behandelt den Film "Die letzte Fahrt der Bismarck".
https://www.youtube.com/watch?v=niujB7Ica7E
Uns würde eure Meinung zu unserem Reaktionsvideo brennend interessieren.
Konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen. Wir haben für den 2.Teil schon selber einige Verbesserungen notiert. Mehr Stopps, also nicht in den Film hineinreden. Ein eigenes Mikro verwenden usw.
Wir sagen DANKE und einen schönen Abend.
Viele Grüße Jens

Viele Grüße
Jens
"It is warm work; and this day may be the last to any of us at a moment. But mark you! I would not be elsewhere for thousands."
Horatio Nelson at the Battle of Copenhagen

Teddy Suhren

Hai

Ich hätte mir die Erwähnung von Hamburg und Blohm & Voss bei den Stapellaufszenen gewünscht.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

kawa1705

Ich fand es Interessant. Die Feinheiten wie Dienstgrade und Personen zu erklären fand ich sehr gut.

:TU:)

:MG:

Rüdiger

Gerard_du68

JA halloechen, euhhhh habe ich hier richtig bei der Taufung des schiff Tirpitz Gehöhrt, oder habe ich hier geträumt?
Bei dem Britischen film "Sunk the bismark" also hier ja, ist es die Richtige täufe.

Impressum & Datenschutzerklärung