18 Stunden bis zur Ewigkeit

Begonnen von Elektroheizer, 29 November 2021, 18:02:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elektroheizer

"Es muss einen Gott geben, dachte der Goldfisch, der jeden Tag das Wasser wechselt" - hat vielleicht jemand das genaue Zitat von WIMRE Richard Harris in diesem sehenswerten Film im Kopf?
Ich habe das Grauen gesehn

Schorsch

Hallo Elektroheizer,

wie wär's damit: --/>/> Klick!

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Elektroheizer

#2
Filme im englischen Original schaue ich mir zwar gerne an, ich suche aber das Zitat in Deutsch. Trotzdem natürlich herzlichen Dank für die schnelle Antwort  :MG:

PS: Die Filmzitateportale hab ich schon erfolglos abgeklappert.
Ich habe das Grauen gesehn

AND1

Es muss einen Gott geben, dachte sich der Goldfisch, denn wer würden jeden Tag das Wasser wechseln.
Seit ich mich erinnnere.

Impressum & Datenschutzerklärung