Boardleben > Mitglieder stellen sich vor

Grüße aus der Sächsischen Schweiz

(1/2) > >>

mechaniker575:
Da ich im Forum jetzt schon eine ganze Weile mitlese, finde ich es angemessen, mich kurz vorzustellen. Meine Verbindung zur Marine liegt jetzt auch schon über 31 Jahre zurück. Ich bin von 1987 bis 90 auf Projekt 1241-05 Hans Beimler als Pumpengast gefahren. Eigentlich ungewöhnlich, da ich als Militärkraftfahrer ausgebildet wurde. Danach hat sich mein Interesse hauptsächlich auf maritime Literatur aller Art beschränkt.
Seit die Hans Beimler als Museumsschiff 2014 an einen neuen Liegeplatz verlegt wurde, beteilige ich mich auch wieder regelmäßig an den anstehenden Arbeitseinsätzen. Ich finde, das bin ich dem alten Kahn auch schuldig. War schließlich für eine ganze Weile mein zu Hause.
 
MfG. Toralf

t-geronimo:
Hallo und herzlich Willkommen!  :O/Y

Bergedorf:

--- Zitat ---Seit die Hans Beimler als Museumsschiff 2014 an einen neuen Liegeplatz verlegt wurde, beteilige ich mich auch wieder regelmäßig an den anstehenden Arbeitseinsätzen. Ich finde, das bin ich dem alten Kahn auch schuldig. War schließlich für eine ganze Weile mein zu Hause.
--- Ende Zitat ---
Super! So einen Einsatz braucht man!  :MG: :TU:)

Rast:
Da schließe ich mich Bergedorf an  :TU:) :TU:) :TU:)

Gruß und viel Spaß :MG: :-D
Rast

smutje505:
Hallo Toralf Willkommen im FMA  :TU:)
Hier dein Wehrdienstschiff noch am alten Platz
Bild 2 kennst du das noch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln