Webseite Historisches Marinearchiv > Erhaltene Schiffe deutscher Marinen

Zerstörer Moelders (D186)

(1/3) > >>

HUS:
Hallo in die Runde,
1999 fotografierte ich aus einer Seaking des 5.MFG die in der Kieler Bucht schwimmende Moelders. Es war evtl. eine der letzten Luftaufnahmen von dem Zerstörer. Da die Moelders jetzt im Marinemuseum Wilhelmshaven für die Öffentlichkeit zugänglich ist, übergab ich am 8. Okt. 2021 Konteradmiral a. D.Hoch  anläßlich eines Treffens der Marineoffiziersvereinigung  ein Foto dieser Luftaufnahme in der Größe 60x45 cm. Ob allerdings für das Bild im Marinemuseum ein Platz gefunden wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.
Grüße in die Runde von
HUS

didi1:
Hallo HUS,
Sehr schönes Foto.Das ist wohl gegenüber Friedrichsort oder?
Hast Du Deinen Dienst beim MFG 5 gemacht?

Gruß
Ditmar

kawa1705:
Sehr schönes Foto!  :TU:)

 :MG:

Rüdiger

smutje505:
Sehr schönes Foto-danke fürs teilen  top

Sprotte:
Im Hintergrund ist das U-Bootehrenmal in Möltenort zu erkennen. :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln