Frage uber der Biber

Begonnen von MichaelR, 25 Oktober 2021, 22:11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichaelR

Hallo,

Ich bin Michael und neu hier. Deutsch ist nicht mein erster sprache also hoffe ich auf wenig fehler auf meine seite.

Ich hab ein blog uber U-boten über der ganze welt. Und mochte jetzt ein artikel schreiben über der biber. Ich bin auf der süche nach erfahrungen von Biber Fahrer oder leute aus der krieg die dar waren. Leider ist es mir nicht geschaft etwas zu finden und ich hoffe das dieser toller community mir weiter kann helfen?

vielen dank fürs lesen

bettika61

Hallo Michael,
Willkommen an board  :birthday:
Der Experte für Biber bei uns ist der User K.d.K.von "Stichting Maritiem Erfgoed K-Verband "
https://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,33279.msg391337.html#msg391337

Er hat noch mit früheren Biber Fahrern sprechen können.
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

MichaelR

Zitat von: bettika61 am 25 Oktober 2021, 22:25:47
Hallo Michael,
Willkommen an board  :birthday:
Der Experte für Biber bei uns ist der User K.d.K.von "Stichting Maritiem Erfgoed K-Verband "
https://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,33279.msg391337.html#msg391337

Er hat noch mit früheren Biber Fahrern sprechen können.

Vielen dank, Ich freu mich hier zu sein :)

Vielen dank auch für der tipp. Das lustige ist das alles auf Hollandisch ist. Ich bin Hollander und wohne in die nähe. Super. Ich werde sicher contact suchen.

Impressum & Datenschutzerklärung