(Suche) Beschreibung und Betriebsvorschriften der U Boote Bauart VIIC

Begonnen von TheEngineerGuy, 17 Oktober 2021, 16:34:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheEngineerGuy

Hallo zusammen!

Ich bin einer der Restauratoren von dem Unterseeboot U-995. Und ich bin auf der suche nach Betriebsvorschriften der U-Boote Bauart VIIC.
Ich habe bereits eine gewisse Sammlung um U995 wieder sehr gut original zurück zubauen. Doch fehlen mir leider einige Bände der Bücher. Ich wäre bereit gutes Geld für Bücher VIIC betreffend zu bezahlen. Und zusätzlich würden Sie eine bedeutende Arbeit dazu leisten U-995 in stand zu halten. Vielleicht hat ja jemand einen ehemaligen Ubootfahrer in der Familie :) Denn diese Bücher befanden sich oft in deren Besitz.

Vor allem suche ich die Kühlwasseranlage und die der GW Dieselmotoren. Aber auch alles über das Luftsystem.

Im Anhang einige Beispielbilder wie die Bücher aussehen können.
Vielen dank fürs Lesen und bei fragen kann man mich immer per Email erreichen.

Email: theengineerguy@web.de

Beste Grüße
Patrick

Impressum & Datenschutzerklärung