Technik und Waffen > Schiffs-Typen-Entwicklung

Ankerspillkonstruktion auf Großkampfschiffen der KM

<< < (2/5) > >>

Urs Heßling:
moin, Jörg,
danke :MG: , Anlaß kann stimmen.
Aber die beim Angriff vor Ibiza Gefallenen wurden mW in Gibraltar bestattet, dann exhumiert und mit der Deutschland selbst in die Heimat überführt (?)

Gruß, Urs

Teddy Suhren:
Ja, schließt Halbmast der gesamten Flotte aber nicht aus.

juergenwaldmann:
Admiral Graf Spee hatte im Spanien Einsatz die Türme der 28 cm in Nationalfarbe : Schwarz Weiß Rot !
Daher kann es meiner Meinung nach kein Foto vom Einsatz in Spanien sein !

juergenwaldmann:
Das Foto mit Flagge auf Halbmast , Trauerbeflaggung , fand ich unter meinen Fotos ,
es wurde im Mai 1937 in Spithead aufgenommen , warum kann ich nicht ermitteln ?
LG  Jürgen

juergenwaldmann:
Alle Einheiten hatten ihre Nationalfarben auf den Türmen , die von den Ländern teilnahmen :

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln