Informationen gesucht zu Hinrich Buß, geb. 18.06.1909

Begonnen von maischuette, 28 September 2021, 15:39:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maischuette


Urs Heßling

moin,

a. Umfrage hier im FMA, ob sie schon jemand hat (wenn ja, bitte gleich reagieren  :wink: )

b. Nachfrage im Bundesarchiv/Militärarchiv in Freiburg, hier im FMA kurz BA/MA genannt

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

maischuette

Moin und vielen Dank an Urs!

Ich hab in Freiburg angefragt, hier noch nicht. Das mache ich nächste Woche, bin die nächsten Tage ziemlich eingespannt für andere Dinge.

Liebe Grüße!

Impressum & Datenschutzerklärung