Hinterlassenschaften an Hinterbliebenen

Begonnen von Tabel, 24 September 2021, 23:29:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tabel

Hallo
Ich hatte heute zufällig von meinem Opa erfahren, dass ihn und seiner Hinterbliebene Familie damals ein großes Buch mit vielen Bildern usw. übergeben wurde, als 1941 die Bismarck sank und sein Vater (mein Urgroßvater) der Familie als gefallen erklärt wurde. Leider bedauert mein Opa, dass jenes Buch sowie Koffer usw. damals von Russen abgenommen wurden. Ich hatte auch schon mal geschaut, ob und um welches Buch es sich handelt.
Nun wollte ich in diesem Forum gern um Rat fragen. Kennt jemand zufällig dieses besagte Buch? Was ist das für eins?

Ich würde mich über Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Teddy Suhren

Hai

Willkommen.
Wahrscheinlich ein Fotoalbum als Erinnerung. Meist mit offiziellen Fotos die es auch an Bord zu kaufen gab.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Impressum & Datenschutzerklärung