Fehlende Seiten im KTB von U 125

Begonnen von heizer, 16 September 2021, 13:46:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heizer

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich sitze gerade über der vierten Feindfahrt von U 125 und habe leider feststellen müssen, dass das mir vorliegende KTB eine Lücke hat (siehe angehängtes Bild).
Und zwar vom 23.04.1942 ab 16.50 Uhr bis 24.04.1942 bis 18.35 Uhr. Diese Seite(n) fehlen mir leider.
Es ist genau die Zeit in der U 125 die Lammot Du Pont (23.04. um 20.53 Uhr) versenkt hat und einen weiteren Frachter (24.04. um 18.32 Uhr) verfehlt.

Kann mir evtl. jemand mit der fehlenden Seite(n) des KTBs zur Verfügung stellen?

Ganz herzlichen Dank im Voraus.

Gruß,
Michael

t-geronimo

Tjo, ist beider NARA-Version scheinbar so.  :|
Keine Ahnung, ob in Freiburg eine vollständigere Version zu finden ist.  :/DK:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

heizer

Ich habs befürchtet  :wink:
Vielen Dank Thorsten.

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

heizer

Jau, die ASS-Datenbank habe ich auf dem Schirm  :-D, Danke.

Impressum & Datenschutzerklärung