Spee-Geburtstagsrätsel

Begonnen von Urs Heßling, 15 September 2021, 10:48:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilfried

...  ein Spee, so wie ich ihn kenne, antwortet nach Mitternacht nicht mehr ..
trotzdem, Thomas - alles Gute zum Wiegenfeste, falls die Optik noch mitmacht ..
Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Urs Heßling

moin, Wilfried,

Zitat von: Wilfried am 16 September 2021, 02:07:40
...  ein Spee, so wie ich ihn kenne, antwortet nach Mitternacht nicht mehr ..
Er hat aber gelesen :wink:

Auch bevor die letzte Frage beantwortet wird ...
... Danke an die Teilnehmer :MG:, besonders die fleißigen, Beate und maxim top

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Darius

Habe zu 12) einen Verdacht...


:MG:

Darius

Darius

... nein, Excel-Datumskalkulator hat es nicht bestätigt. :roll:


:MG:

Darius

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Darius

Hallo Urs,

mein Excel hat sich um sieben Tage verrechnet... Hatte 31.07./01.08.1918 in der Mache, da war die VANOC auch dabei. Aber der Rest passte halt nicht.


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung