Rund ums Forum > Mitteilungen der Moderatoren

Treffen am 6.-7.11.2021 in Nürnberg

(1/6) > >>

Spee:
Servus,

Einige habe ich schon persönlich angeschrieben, aber ich schreibe hier nochmal für Alle.
Geplant ist ein Treffen in Nürnberg vom 5.-7.11. bei mir.

Kommen würden derzeit Ekkman, Taucher, Kalli, Big A und Schorsch. Mit Vorbehalt T-G und Peter K.
Es würde uns/mich sehr freuen die Crew mal wieder komplett zusammen zu bringen.
Übernachtungsmöglichkeiten sind durch nahe Hotels/Pensionen gegeben.

smutje505:
Wäre sehr gern gekommen aber da ist unser 15. und letztes Treffen unser Bordkameradschft in Freyburg an der Unstrut.

Spee:
Servus Smutje,

das ist bedauerlich. Aber ich denke das wird nicht das letzte Treffen der Bordcrew. Ich würde das ja gern als gesetzten Termin verewigen, wenn es allen Anderen gefällt und paßt. "Piratennest"/"Marinegansl 2.0" sozusagen.

Teddy klärt auch noch ab, bei der Einladungsliste ist die Neugier geweckt.

Peter K.:
Leider muss ich meine angestrebte Teilnahme aus familiären Gründen absagen. Allerdings hoffe ich sehr, dass dieses Treffen à la "Piratennest" und "Marinegansl" im nächsten Jahr wiederholt wird und es mir dann möglich ist, daran teilzunehmen.

t-geronimo:
Habe immer noch keine Antwort auf meinen Urlaubsantrag...  :|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln