Unbekannt admiral

Begonnen von Kriegsmarine Admiral, 06 September 2021, 20:13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kriegsmarine Admiral

Hallo, kann mir jemand helfen, diesen Admiral zu identifizieren? Ich glaube, er ist ein Konteradmiral. Ich weiß nicht, wo das Foto aufgenommen wurde.
Danke!


Kriegsmarine Admiral


Kriegsmarine Admiral

Könnte der unbekannte Admiral auf meinem Foto Konteradmiral Werner Schönermark sein? Sehen Sie sich die Fotovergleiche unten an.
Danke

alo41

Hi,

I would say yes,

The very long earlobs and his distinct nose looks identical.

/Alo
Antworte im deutsch, bitte

Kriegsmarine Admiral

Zitat von: alo41 am 04 Februar 2022, 07:11:58
Hi,

I would say yes,

The very long earlobs and his distinct nose looks identical.

/Alo

Thank you!

Kriegsmarine Admiral

Der Admiral auf diesem Foto ist schließlich nicht Konteradmiral Werner Schönermark.

Aufgrund der schlechten Qualität des Fotos in der ersten Reihe habe ich versucht, die Gesichtszüge mit einer Gesichtsbearbeitungssoftware zu verbessern.
In der zweiten Reihe befinden sich die Fotos von Konteradmiral Siegfried Engel.
Ist der unbekannte Admiral in der ersten Reihe Siegfried Engel?

Bitte helfen Sie mir und teilen Sie Ihre Meinung!


Impressum & Datenschutzerklärung