Rolls 3225 und 3226 bei DHA

Begonnen von t-geronimo, 02 September 2021, 20:22:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Hallo zusammen!

Bei DIGITAL HISTORY ARCHIVE ind die Rollen 3225 und 3226 neu im Programm. Beide sind meines Wissens nach nur unvollständig im Umlauf, auch wenn bei 3225 nur ein PG-Ordner am Anfang fehlt (29th Minesweeper Flotilla, 15 Oct 43 - 15 Dec 44).

Wollen wir da eventuell zusammenlegen und die vollständigen Versionen beschaffen?
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

hans mcilveen


Violoncello

Hallo Thorsten,
ich beteilige mich gerne!
Viele Grüße
Violoncello

Lothar W.

Hallo Thorsten,

ich bin auch dabei

Gruß
Lothar

Darius

Hallo zusammen,

ich habe hier für 3225:

KTB 1./Skl, Teil C
PG-31745 --> Heft IX, Versorgungsfragen 1939-1945 (Fortsetzung auf Filmrolle T1022-3226)
-----------------------------------------------------
KTB 1./Skl, Teil C
PG-31749 --> Heft Ce, Anlagen persönlicher Art, 1943-1944
------------------------------------------------------
Ob.d.M./ OKM
PG-31802 --> Niederschriften des Adm. z.b.V. beim Ob.d.M.

Für die 29. MS-Flottille:
Lt. NARA-Katalog sind die Akten auf 3262 + 3263 sowie als Dubletten auf der 3695 drauf.

Aber falls ich da falsch liegen sollte, bzw. noch was fehlt, was mir nicht aufgefallen ist auf den Rollen, dann beteilige ich mich auch.


:MG:

Darius

redfort

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Thoddy

Meine Herren, es kann ein siebenjähriger, es kann ein dreißigjähriger Krieg werden – und wehe dem, der zuerst die Lunte in das Pulverfaß schleudert!
WoWs : [FMA]Captain_Hook_

Buzz

Bin auch gerne dabei.

Gruß Frank

maurice voss

Hallo Thorsten,

ich bin auch dabei

Gruß

Maurice

Zerstörerfahrer

Moin Thorsten.

Bei 3225 wäre ich dabei.

Danke und Grüsse
René

JensA


oefi


Herr Nilsson

Gruß Marc

mfbb330

Hallo Forum,

nach längerer Zeit ... krankheitsbedingt muß ich Schwerpunkte setzen, darum zu den beiden
Film-Nummern.
Beide habe ich vor längerer Zeit von einem BAMA-Archivfilm abfotografiert, von beiden eine
"Kostprobe". 3225=S.1148, 3226=1025
Die Filme stelle ich gerne zur Verfügung, es müßte jemand die Verteilung übernehmen.

Daneben habe ich weitere >20 BAMA-Archivfilme, von Selke gereinigt, kopiert. Falls Thorsten,
Andreas Ö., Peter K. diese zur späteren Verteilung im Forum übernehmen wollen, schicke ich
sie ihnen zu ( Absprache).

Bitte die Antwort an meine bekannte Mail-Adresse, eine Liste der Filmnummern stelle ich noch
zusammen.


Gruß
Dieter

Impressum & Datenschutzerklärung