Neu: Deutsche Kriegsschiffe Das kaiserliche Ostasien-Geschwader 1859-1914

Begonnen von maxim, 16 August 2021, 16:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxim

Beim Motorbuch-Verlag ist neu erschienen:

Deutsche Kriegsschiffe. Das kaiserliche Ostasien-Geschwader 1859-1914 von Hans Karr
https://www.motorbuch-versand.de/product_info.php/info/p12300_Deutsche-Kriegsschiffe.html
https://www.amazon.de/Deutsche-Kriegsschiffe-kaiserliche-Ostasien-Geschwader-1859-1914/dp/3613044218


Hat sich jemand das Buch gekauft und kann etwas darüber sagen? Lohnt sich der Kauf?

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

maxim

Ja - allerdings hat der Rezensent an das Buch eine andere Erwartung als ich hätte. Mich würden primär die Schiffe interessieren und nicht das Geschwader, ihr Stützpunkt etc.

"Etwas enttäuschend" wäre aber auch mein Urteil für die Typenkompasse des Verlags, die ich gekauft habe.

Impressum & Datenschutzerklärung