CONVOY! Ausstellung mit 1:1250 Modellen

Begonnen von Ulrich Rudofsky, 15 August 2021, 23:40:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

CONVOY!  Exhibit at the United States Merchant Marine Academy's American Merchant Marine Museum, Kings Point, NY. 
1-7-2012 https://photos.app.goo.gl/qhJbGKHusxoBiICq1
1-12-2012  https://photos.app.goo.gl/NYOxtr7v5RDfe4pJ3
11-11-2011 https://photos.app.goo.gl/AHlrvhxmyjBrCIPC3
March 2017 https://goo.gl/photos/ZD4ESfN6gnk7PAf68
Ulrich Rudofsky

Hastei

Super Ulrich ! Was die Herren da hinbekommen haben, einfach super.
Es konnte aber auch aus dem Vollen geschöpft werden, die Modelle , wenn man sie überhaupt erwerben kann, stellen ein Vermögen dar.
Danke fü`s Zeigen

Es grüßt der Hastei

Ulrich Rudofsky

Wir haben die Modelle dem Museum vermacht.  Da sind auch einige meiner dabei.  Am Ende hatten wir zu viele!  Die Ausstellung wurde von John Olsen gestaltet und aufgebaut.  Sein runder Tisch entwurf mußte sogar von einer US Behörde genehmigt werden. Der Tisch is bombensicher.  :MLL:
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung