1. Bundesliga - Saison 2021/22 - 1. Spieltag

Begonnen von Wilfried, 11 August 2021, 10:07:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

didi1

Hallo smutje505,
ich wollte Thorsten anschreiben aber die PN geht nicht raus,etwas stimmt mit meinem Pc nicht.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Wilfried

Moin Didi,
danke für Deinen Einsatz - aber ich kann damit leben - ist ja ein Spiel ... dafür habe ich Werder und den Trend richtig getippt -  :-D
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

t-geronimo

Zitat von: didi1 am 16 August 2021, 17:40:14
Hallo smutje505,
ich wollte Thorsten anschreiben aber die PN geht nicht raus,etwas stimmt mit meinem Pc nicht.

Gruß
Ditmar

Ich lese hier ja mit...  :wink:


Zitat von: smutje505 am 16 August 2021, 16:44:10
Deshalb schreibt Thorsten : Bitte wie immer kontrollieren!  :O/Y
Ganz genau!  :wink:


Bitte entschuldigt, der Patzer ist korrigiert.  :|

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung