„Kommando kaputt“

Begonnen von Wiking, 05 November 2021, 20:51:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wiking


olpe

Hallo,
danke für's teilen ...
Aber wo steckt der systemische Fehler? In den unzureichenden und halbherzigen politischen Rahmenbedingungen in den vergangenen 30 Jahren gegenüber den Streitkräften ... ?
Grüsse
OLPE

Wiking

Zitat von: olpe am 05 November 2021, 21:35:38

Aber wo steckt der systemische Fehler?


Guten Tag,

Ich denk in erster Linie bei dem Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr in Koblenz. 

Selbst der Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages, Hans-Peter Bartels, bezeichnet in der Doku das Beschaffungswesen der Bundeswehr als "organisierte Verantwortungslosigkeit".

Dann bei dem Ministerium für Verteidigung selbst, wie ich meine.

Mit freundlichen Grüßen,

Wiking  :MG:

Sprotte

In den letzten Jahrzehnten wurde doch u. a. auch die Bundeswehr kaputt gespart.
Ausserdem halte ich die Abschaffung der Wehrpflicht für einen ganz grosse Fehler.
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Impressum & Datenschutzerklärung