Venedig

Begonnen von Manfred Heinken, 15 Juli 2021, 11:06:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred Heinken

Moin zusammen,
Venedig hat den Hafen für große bis sehr große Passagierschiffe geschlossen.
Die Händler in Venedig sind darüber nicht sehr glücklich.
In der Anlage ein Foto von mir.
Auslaufend das Passagierschiff "Summit", IMO 9192387, im Juli 2009.
Mein Foto, mein Copy.

Manfred Heinken

Big A

Wurde aber auch Zeit.

Weltkulturerbe wurde systematisch zerstört nur damit Unmengen an Sandalenträgern durch die Lagunenstadt latschen können.

Klar sind die Händler sauer. Jetzt kauft keiner mehr überteuerten, aus Öl in China gefertigten Plastikkitsch.

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

maxim

Die Kreuzfahrtschiffe können doch immer noch in die Lagune - nur halt nicht in Venedig selbst anlegen sondern in Marghera. Von dort werden die Kreuzfahrtgäste immer noch nach Venedig selbst kommen.

Kleinere Kreuzfahrtschiffe können auch noch direkt nach Venedig.

Impressum & Datenschutzerklärung