Probleme mit dem Abo

Begonnen von ralfi, 15 Dezember 2006, 19:37:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VoBo

Hallo Sebastian,

ich habe gegen Ende März die Ausgabe 12 bekommen, denke also, dass die Ausgabe 13 dann Ende April (also nächste Woche) kommen müsste. So richtig eilt es mir aber auch nicht, da ich nur draussen so richtig stauben darf, habe ich erst am Wochenende die letzten Leisten der ersten Beplankung verbaut und mit dem Schleifen begonnen.

Charmanten Restabend

Volker

And like some Pirate-Sailor
we crossed the Spanish Main(Procol Harum)

Achilles

Hallo VoBo!


Vielen Dank für Deine Antwort!

Na da bin ich aber froh dass ich nichts verpasst habe!

Tja, Schleifen ist so ein Problem, das kenn ich auch! Ich komm zur Zeit nicht an meine kleine Werkstatt ran (dort stehen die Möbel eines Freundes drin) und muss in den Wohn - Räumlichkeiten basteln, was dem Hausfrieden nicht immer unbedingt gut tut  :-D


Gruß

Sebastian

P.S. Frohes Schleifen  :-D Hab schon einige Stunden damit verbracht und bin immer noch nicht zufrieden!

ralfi

Halihallo,

auch ich bin in der Zwischenzeit bei Abo-Ausgabe 12 (Bauabschnitte 24-27) angekommen. :MG:

Hab das ganze so vor ca.2-3 Wochen erhalten, das deckt sich also mit der Aussage von Volker.

Leider fehlen mir noch Decksleisten aus dem Bauabschnitt 16, aber die Bauabschnitte 24-27 können getrennt vom Rumpf verbaut werden.

Es tut richtig gut von anderen zu hören, dass deren Abo auch nicht weiter ist.

Grüße aus dem wilden Süden
Ralf

ralfi

Nachtrag:

Die Abbuchung von IP erfolgte bei mir am 18.04.

grüßle Ralf

VoBo

Hallo Sebastian,
hallo Ralf,

heute kam Ausgabe 13 zur Bismarck: Sammelordner, Heft und Teile. Diesmal nicht in Klarsichtfolie, sondern in einem braunen Umschlag.

Ich hoffe, Ihr bekommt Eure Teile auch bald

Volker
And like some Pirate-Sailor
we crossed the Spanish Main(Procol Harum)

Achilles

Danke für die Auskunft!


Meine Lieferungen sind zwar immer noch nicht da, aber es ist beruhigend zu wissen dass ich keine Teile verpasst habe.

Ist ja auch nicht so eilig, hab zwischenzeitlich noch genug mit der Spee und Feinarbeiten an BS zu tun.

Geschliffen wird bei dem schönen Wetter übrigens desöfteren auf dem Balkon. Da ist das Staubthema nicht so brisant und man wird auch noch braun!  :-D


Gruß

Sebastian

Trakan

Meine ABO Lieferung 13 ist Gestern angekommen mit dem Ordner (5,90€), wenn er nicht gefällt kann man ihn Portofrei zurückschicken.
Meine Regierung hat gesagt sieht gut aus der bleibt  :O/Y
Modellbau ist wie eine Photographie ..Man braucht das Negative um sich zu entwickeln

Gruß Uwe

VoBo

Zitat von: Achilles am 24 April 2007, 13:03:28

Geschliffen wird bei dem schönen Wetter übrigens desöfteren auf dem Balkon. Da ist das Staubthema nicht so brisant und man wird auch noch braun!  :-D


Gruß

Sebastian

Grönau und ich schleif auf der Terasse :-D :-D

Charmanten Restabend vom gebräunten

Volker
And like some Pirate-Sailor
we crossed the Spanish Main(Procol Harum)

Achilles

Hallöle (das ist schwäbisch und heißt "hallo"  :-D)

Habe mittlerweile auch die Ausgabe 13 bekommen, hab mir also völlig umsonst Sorgen gemacht.
Geblieben ist die Konfusion wenn ich Hansmann's Baubericht ansehe und feststelle dass er mindestens schon 2 Ausgaben weiter ist, als ich mit dem Abo bauen kann  :?


Gruß zurück vom ebenso gebräunten


Sebastian

VoBo

Hallo Sebastian,

wenn ich den Bericht von Hansmann richtig deute, hat er Ausgabe 33 verbaut. Abo-mäßig waren die ersten 7 Ausgaben einzeln, dann die Ausgaben ab 8 zu je 4 normalen Heften. So gesehen sind wir jetzt (am Ende von Heft 13) bei "Normalausgabe 31", d.h. wir hinken gegenüber den "Kioskkäufern" nach!

Volker
And like some Pirate-Sailor
we crossed the Spanish Main(Procol Harum)

hansmann

@Achilles !!haatttee das schon in anderen foren geschrieben aber dfür wurd ich da ja leider angemacht !!!! ich würd dir vorschlagen kündige dein abbboo such dir ein kiosk und bestelll dir die da!!!! und die ausgaben die dir noch fehlen leste dir auch nachbestellen in einer woche müstest du alle haben so war es bei mir !!!! hatte die faxen dicke mit der abbbo lieferung :) ich besttell mir ja auch keine fernsehzeitung  und bekomme die von letzter woche ne :) also wenn du es schneller haben willst dann mach es so

ralfi

Hallole,

das Abo hinkt von Anfan an hinterher. War aber wohl auch so geplant, dass wir die 4 Ausgaben erst nach dem Kiosk erhalten.

Was mich derzeit beschäftigt, ist, dass ich immer noch nicht alle Decksleisten habe. :MS: Trotz 2 mal anrufen! Aber die nette Dame am Telefon sogte mir, dass ich ca. 2 Wochen warten müsse; mal sehen - die sind nächste Woche um.

Grüßle aus dem wilden Süden
Ralf

Impressum & Datenschutzerklärung