Probleme mit dem Abo

Begonnen von ralfi, 15 Dezember 2006, 19:37:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ralfi

Hallo an alle,

ich bin gerade echt frustriert.  :cry: :cry:

Mit der Lieferung 1 (Heft 1-3) hat noch alles geklappt. Dann kam ne mail, dass die Hefte 4-7 bald kämen, nur die kommen nicht.
Also ich angerufen, und erfahren, ich hätte das Abo gestoppt  :-o
Naja hab am Telefon klar gemacht, dass ich weiterbauen will. Sie zur Antwort: Lieferung kam zurück, daher der Stopp (sch... Post)

So nach mind. 3 weiteren Anrufen (hab sogar meine Frau eingespannt, da ich beruflich viel weg bin) kamen die Hefte 4 und 5.

Nun warte ich wieder...besonders frustriert da ich heute das hier endeckt habe: http://www.9teuflottille.de/index2.html

wie sieht es bei euch aus, wo steht euer Abo

Grüßle aus Köngen
Ralf

ralfi

Ergänzung: im link auf Modellbau klicken

Grüßle Ralf

uman

ich hols mir zur zeit noch beim händler, und das abo, da warte ich auf die ausgaben 11 bis 15.
warum bist du fustriert? gefällt dir mein baubericht nicht?
gruß uman

ralfi

moin

mir gefallen alle bauberichte, und ich kann viel dabei lernen,

aber  ich will auch bauen!! :x

und habe die Sorge, dass irgendwann mal nix mehr da ist, und ich einen Brief bekomm, in den drinsteht "Mit Bedauern müssen wir Ihnen leider mittelen, dass die Ausgabe xy leder vergriffen ist...." und ich mit nem halb gebauten modell dasitz.


Grüßle Ralf

Neptun

@all

Na denn auch mal mein Komentar.
Warte auch auf Heft 12-15. Dieses Mal läßt sich Hachette wirklich viel Zeit.  :cry:
Soll bestimmt eine Überraschung zum Heiligen Abend werden.  :-D

Gruß an alle
Jürgen
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter

ralfi

Hallo,

hab gerade ne mail vom Abo-Team erhalten, dass sie mir meine fehlenden Ausgaben nohmals senden :roll:

Hmm, hab so langsam den Verdacht, dass da einer bei der Post sich auch das Modell baut mit meinen Teilen :x, wenn es stimmt, dass Hachette versandt hat.

Naja, mal warten was wird.

Grüße Ralf

hansmann

juhu meine ausgaben sind heute gekommen  :-D aber wieder ohne packet einfach wahlos in brifkasten gestopft !!! da kommt freude auf  :-D wünsch euch ein schönes bau wochenende......

gruß:hansi

Gordon

Habe auch gerade mit dem Aboservice telefoniert. Laut deren System war alles bis Heft 11 verschickt. Habe aber nur bis Heft 7 die Ware bekommen und für 8-11 nicht mal die Ankündigungsmail. Auf Wunsch schicken die mir nun bis Ausgabe 15 alles in einer Box. Soll zwischen den Feiertagen bei mir sein.

Na mal schauen......

Gordon
Greetings
  Gordon

ralfi

juhu, heute sind die Teile 6 und 7 gekommen, werd mich gleich dran machen.

Auskunft vom Aboservice: Sie gehen davon aus, dass sich nach den ersten 3-4 Monaten alles einspielt. Es wäre normal, dass am Anfang Lieferungen verlorengehen. Aber die 4 Monate sind dann im Januar vorbei .... mal sehen

Grüßle Ralf

Gordon

Das ist ja wieder mal eine Aussage vom Abo Service. "Die ersten 3-4 Monate". Derselbe Service hat doch schon ein paar Erfahrungen mit dieser Art von Aboservice. Da sollten doch langsam mal die Kinderkrankheiten vom Anfanf behoben sein und nicht mehr auftreten.

Gruß
  Gordon
Greetings
  Gordon

Chrischnix

Moin Moin

Wenn ich das hier so lese bin ich doch froh,
das mein netter Kioskbesitzer mir das Heft
immer zur Seite packt  :wink:

Frohes Fest:
Chrischnix

Scharnhorst66

Zitat von: ralfi am 19 Dezember 2006, 18:16:56
Hallo,

hab gerade ne mail vom Abo-Team erhalten, dass sie mir meine fehlenden Ausgaben nohmals senden :roll:

Hmm, hab so langsam den Verdacht, dass da einer bei der Post sich auch das Modell baut mit meinen Teilen :x, wenn es stimmt, dass Hachette versandt hat.

Naja, mal warten was wird.

Grüße Ralf


Das kommt wohl davon , wenn man die Teile ohne zusätzliche Verpackung versendet 
Kopfschüttel  !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Gordon

Soooo,
hatte heute von dem Aboservice die Schn..... voll. Da warte ich seit nunmehr 6 Wochen auf das Abo Heft 12-15 und bekomme immer die Aussage das der Versand vorbereitet ist. Heute wieder nichts im Postfach und da habe ich erneut angerufen. Die Serviceline hatte wieder den selben Spruch auf Lager.....ist zum Versand fertig! Da habe ich mal Terz gemacht und eine andere Nummer bekommen. Unter dieser Nummer kann man dann direkt mit dem Verlag sprechen. Dortz habe ich dann die Aussage bekommen, das ich mit Heft 12-15 in der ersten Februarwoche rechnen könnte.
Da war für mich ende im Gelände. Habe dann nicht locker gelassen, bis ich folgende Aussage bekam. Kündigen Sie doch Ihr Abo, bestellen alle fehlenden Hefte bis zur aktuellen Ausgabe per Einzelbestellung nach (sind lieferbar, da Vorratsproduktion) und holen sich die weiteren Hefte über Bestellung beim Kiosk.
Was ist das für eine Kundenpolitik?????

Habe noch die Gorch Fock im Abo, da habe ich das erste Heft am Kiosk gekauft und ab Band 2 bestellt. Die Hotline hat gleich gesagt, das die Lieferung Zeitgleich mit dem 2ten Heft der Lieferung erfolgt. Also in meinem Fall die erste Lieferung mit Heft 3 erfolgt also Heute und was soll ich sagen....die Lieferung liegt auf dem Wohnzimmertisch!

Es geht also auch anders.

Gruß
  Gordon
Greetings
  Gordon

hansmann

so habe gerade da angerufen bei der abo- hotline, abooo gekündigt !!!! da fragt der mich doch: und was ist ihr kündigungsgrund?? ich sach weil ich es nicht, einsehe das die kiosk besitzer jetzt schon 2 ausgaben im vorraus sind und ich erst auf 19 bin, deswegen will ich es kündigen !!!mir wurde im letzten jahr gesacht, dass sie es im griff bekommen werden mit der abbooooo lieferung, nur haben se glaub ich vergessen zu sagen wann!? 2010 vieleicht !!!! da sacht der gute mann doch glattt :ja das werden wir auch nicht im grifff bekommen mit der abo lieferung, deswegen sammeln wir ja die 4 ausgaben und die kriegen sie dann 1 mal im monat zu geschickt!!! ich sach, wenn man doch ein abboo bestellt, dann musss das abboo doch eigendlich schneller sein wie die am kiosk !!!!! und deswegen will ich das genau so haben wie am kiosk . sie sagen doch selber das sie es nicht im griff kriegen , also bestellen sie mir es abb !!!!!!! fand er wohl glaub ich nicht so toolll:D aber habe ja gesacht ich bau sie ja weiter!! war grade bei meinen kolegen am kiosk !!!! hasse die ausgaben 20-21^der bismarck hier? ICH BRAUCH DIE Smile bismarck bismarck nee habe ich nicht nur gorch fock, waddee sachter ich bestell sie. welche? brauche 20 -21 !jo sach ich, die brauche ich Very Happy Da habe ich ihn ma gefragt wie lange brauchse denn für die bestellunge, weil ich ja das abboo habe? hat er gesacht also heut geht da keiener mehr ran, aber wenn ich montag da anrufe, sind sie mittwoch da! ich sach wat is los georg ? Smile ich bestell das abbo ab und mach dat bei dir! ja kannste machen, supperrrr so mussss es laufen !!!!!!!!!!

goodd by ABOOO  :ND//)

Achilles

 Hi, Ha, Hallo!


Kurze Frage!

Ich baue BS und TP ja im Abo und habe jetzt zum ersten Mal richtig den Überblick verloren und Homebanking is derzeit nicht (um zu sehen wann die letzte Abbuchung vorgenommen wurde).

Meine letzte Ausgabe die ich im Abo bekommen habe ist die 12. Mit der kam das achtere Aufbaudeck mit.

Wenn ich mir jetzt aber dne Baubericht von Hansmann anschaue, dann ist der schon beträchtlich weiter, als mir das Verbauen von Ausgabe 13 erlauben würde (jedenfalls, wenn ich die Teilevorschau aus Ausgabe 12 als komplett ansehe).

Frage: Seid ihr Abo Bauer ebenfalls erst bei Ausgabe 12, oder habt ihr die Ausgabe 13 schon bekommen?
Es ist ja nicht so dass ich es so super eilig mit dem BS Bau hätte, habe gerade genügend andere Baustellen, aber Teile verpassen will ich natürlich auch nicht!

Wäre nett wenn mir einer eine kurze Antwort geben würde.

Danke im Voraus!

Gruß

Sebastian

Impressum & Datenschutzerklärung