1914 - Shells of Fury

Begonnen von wer, 19 November 2006, 16:07:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wer

Ist jemandem das Spiel bekannt? Soll angeblich die 1. U-Bootsimulation des 1.WK sein...

Aber nach den Amazonkritiken soll es ja nur teilweise gelungen sein und stark nach SH kommen...

Gruß

Christian

t-geronimo

Wühl Dich hier mal durch (auch dort im Forum!!):
http://www.marinesims.de/site/1914---schalen-des-zorns.html

Da solltest Du ein paar Infos erhalten.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Leutnant Werner

Habs mir auch gleich mal bestellt :-D

wer

Nach den ersten Feindfahrtsberichten im MarineSims-Forum scheint das Süiel ja eher durchwachsen zu sein, aber warten wir mal den Kommentar von unserem Lt. ab, vielleicht kaufe ich es mir doch, obwohl ich schon SH3 mein eigen nennen kann und dieses Spiel wohl außer dem anderen Zeitraum keine Veränderungen bringt..

Gruß

Christian

harry

Hallo,

SH3 habe ich auch, aber die zeit des 1.WK bietet eine wesentlich größere Vielfalt der Schiffstypen.
Falls es so gut wie SH3 ist werde ich es mir wohl zulegen. 8-)
Kann da schon jemand was dazu sagen? Wie gut ist es gemacht und läufts wirklich fehlefrei.


Gruß aus dem sonnigen Franken
Harry

Impressum & Datenschutzerklärung