EM 2020

Begonnen von smutje505, 24 Juni 2021, 11:40:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smutje505

Hallo Fußballfreunde die Gruppenspiele sind nun beendet nun geht es ins Achtelfinale. Durch das spannente Spiel gestern Abend ist Deutschland Gruppen-Zweiter und muß nun gegen England ran.

Rast

Moin Smuth  :MG:

gegen Ungarn war ja schon ein knappes Höschen.
Gegen England muß vor allen Dingen eine deutliche Steigerung in der Abwehr her.
Und an der Einstellung ist auch noch sehr zu feilen.

Meine Meinung. Ich sehe da noch "grau"
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

smutje505

Nun sind die Achtelfinalspiele beendet und die Gruppe F mit Deutschland komplett raus aus dem Spiel. Auch die Ära von Löw ist beendet.
Hier die Viertelfinal-Spiele

Rast

Löw war nicht der schlechteste!! :MG:
Erst mal sehen was der neue bringt. :?
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Urs Heßling

moin,

das wäre doch mögliche Hinweise für das Spiel in Wembley gewesen ...  :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Fußballfreunde das Viertelfinale ist nun auch beendet jetzt kommt das Halbfinale am 6.7.-und am 7.7.21

smutje505

Nachdem Italien und England ihre Halbfinalspiele gewonnen hatten sind sie ins Finale gekommen. Gestern Abend hat Italien nach Elfmeter schießen den Europameister Titel errungen.

Darius

Hi, ich glaube da hast Du schon etwas zu viel gefeiert gehabt, beim Umhängen der Flagge aus dem 2. Halbfinale ins Finale :/BE:


:MG:

Darius

smutje505

Hallo Darius das sind Abziehflaggen zum kleben gewesen  :-D

Darius

Hi, ah. Dachte mir fast, dass Du das weiße mit dem roten Kreuz verwechselt hattest... :sonstige_154:  :OuuO:


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung