Wieder in der Werft

Begonnen von Hastei, 15 Juni 2021, 20:34:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hastei

Hallo,
Bin wieder in der Werft, diesmal mit Blaulicht und Tatütata. Sonntag gegen Mittag in der Treppenkehre zum OG macht es plötzlich laut Knack, ein tierischer Schmerz und ich konnte mich keinen Millimeter bewegen. Ich dachte,ich werde jeden Moment ohnmächtig. Der Oberschenkelknochen, wo der Stift  für die neue Hüfte drinsteckt, ist auf ganzer Länge gebrochen.               RTW, Notarzt und Freiwillige Feuerwehr befreiten mich mittels Vakuumtrage aus der misslichen . Jetzt werde ich morgen wieder operiert. Stift raus. Neuer , längerer Stift rein. Zement und Schellen fixieren dann den Knochen, so der Plan. Bis dahin still liegen, die kleinste Bewegung oder Berührung ist höllisch schmerzhaft. Seit über 50 Stunden Liege ich nun auf dem Rücken, es ist kaum auszuhalten, aber was soll ich machen ?

Es grüßt der Hastei

smutje505

Hallo Harald das tut mir aber leid-Gute Besserung

halina

Moin Hastei , 

Es tut mir sehr leid und bedaure , dass Du nun wieder in die Klinik musst , ich wünsche Dir
bis dahin möglichst weniger Schmerzen und einen erfolgreichen OP-Verlauf .

                                                                                                                Grüsse  Günter
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman

Nikolaus Sifferlinger

Armer Hastei,

eine schmerzhafte Lage - alles Gute.

Auf baldige Heilung.

Nik

Urs Heßling

moin, Hastei,
laß Dir eine 1:1250-Flotte auf den neuen längeren Stift gravieren :ML:

Ich wünsche guten Op-Verlauf :TU:), richtige Medikation 8-) und gute Besserung  :birthday:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Sprotte

Halt Dich senkrecht und gute Besserung! :MG:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

t-geronimo

Gute und schnelle Besserung und Genesung!!  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

... recht baldige Besserung!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Schorsch

#8
Hallo Hastei,

ich wünsche Dir, dass Du bald wieder (im wörtlichen und im übertragenen Sinne) auf die Beine kommst!

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Big A

Allerbeste Genesungswünsche!

Komm bald wieder schmerzfrei auf die Beine,

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Benjamin

If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

didi1

#11
Hallo Hastei,
ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP.
Gute Besserung.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

schiffbauer

Hallo Hastei,
gute und baldige Genesung wünscht
Schiffbauer

Rast

Ich wünsche dir möglichst wenig Schmerzen!!!
Der Rest wird von selbst, immer Optimist!  top

:MG:
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Manfred Heinken

Moin Hastei,
für Dich ales Gute.
Komm gesund und munter wieder zurück

Manfred Heinken

Impressum & Datenschutzerklärung