Wieder in der Werft

Begonnen von Hastei, 15 Juni 2021, 20:34:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elektroheizer

Puh, schwere Havarie!

Mast- und Schotenbruch, und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel

:MG: Thorsten
Ich habe das Grauen gesehn

Mario


jockel

Alles Gute und baldige Genesung  :MG:

Gruß
Klaus

Nauarchus

Moin Hastei!

Oh je. :| Auch von mir baldige Genesung und alles alles Gute! Kopf hoch, es wird wieder!  :MG:

Gruß Nauarchus
"Wenn ein Seemann nicht weiß, welches Ufer er ansteuern muß, dann ist kein Wind der Richtige."

Lucius Annaeus Seneca (römischer Philosoph & Dichter)

Darius

Gute Besserung.


:MG:

Darius

Hastei

Danke für die Anteilnahme, das tut gut. Die OP ist gut verlaufen, hat wohl was länger gedauert, dann noch ein Tag Intensivstation. Der Oberschenkelknochen war auf Länge des Stifts gebrochen. Jetzt ganz vorsichtig wieder von vorne anfangen

Darius


Sprotte

Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Hastei am 18 Juni 2021, 09:02:20
Jetzt ganz vorsichtig wieder von vorne anfangen
Du hast alle Zeit der Welt :wink:  und unser aller guten Wünsche :TU:) dazu :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Hastei

Danke, ich bin aber so ungeduldig

Urs Heßling

moin, Hastei,

nimm Die ein Beispiel an deinen Modellen top und bleib genauso ruhig liegen wie sie :angel:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung